Radiointerview Deutschlandfunk Kultur

Oh toll! Eine Anfrage vom Radio!

Deutschlandfunk Kultur wollte von einer professionellen Ritualbegleiterin wissen, wie man am besten mit diesen Zeiten umgeht, in denen die Lebensfreude, das ganze Zwischenmenschliche scheinbar verloren gehen. Wie können wir trotz schwieriger Umstände das kuschelige Adventsgefühl retten? Was ist möglich – auch ohne Weihnachtsmarkt und Glühweinstand?

Ich habe mich sehr gefreut, meine Arbeit vorzustellen und den Radiohörer*innen einige Ideen zu geben, um es sich mit der Familie besinnlich und schön zu machen und sich trotz Kontakteinschränkungen verbunden zu fühlen.

Zum Interview (bei Deutschlandfunk)
Diese Seite teilen

Möchten Sie automatisch über Neues zu Ritualen informiert werden?

Dann melden Sie sich einfach bei meinem Newsletter an.
Darin informiere ich meine Leser*innen zum Thema Rituale: Welche gibt es, wie können Sie diese auch im privaten Kreis gestalten und vieles mehr!