Ein Interview mit Sara Pamina Bartsch, On-site Event Support, Eventrevolutionärin, Podcasterin und Visionärin

Sara Pamina ist seit über zehn Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig und setzt sich dafür ein, dass sich die Eventbranche menschlich und wirtschaftlich weiterentwickelt. In ihren Podcasts setzt sie die Impulse dafür und so kam sie auch zu mir.

In diesem Interview sprechen wir über

  • die Kraft und Leichtigkeit von Ritualen,
  • meinen Werdegang,
  • wie es dazu kam, dass ich Beseelte Momente gegründet habe,
  • und wieso Rituale so wertvoll sind.

Wenn dir der Podcast gefallen hat, teile ihn gerne in den sozialen Medien oder schreib mir deine Gedanken dazu per Mail an willkommen@beseelte-momente.de.

Dr. Katharina Mahn
Diese Seite teilen

Möchten Sie automatisch über Neues zu Ritualen informiert werden?

Dann melden Sie sich einfach bei meinem Newsletter an.
Darin informiere ich meine Leser*innen zum Thema Rituale: Welche gibt es, wie können Sie diese auch im privaten Kreis gestalten und vieles mehr!