Videoaufzeichnung der Gesprächsrunde vom 02.02.2021 – Dauer: 48 kurzweilige Minuten

Es unumstößlich: 2021 hat begonnen. Ohne uns zu fragen. Mit Lockdown. Anstrengend. Und dennoch: wir sind auf halber Strecke zwischen Winteranfang und Frühlingsbeginn. Die Tage werden wieder länger, die Luft milder, erste Knospen an den Bäumen, und viele von uns zieht es mehr denn je nach draußen. Der Rhythmus des Jahres ist gut geeignet, uns als Inspiration und Kraftquelle für unser Leben zu dienen: erst Rückzug und Dunkelheit, dann Licht und Neuanfang. Alle Jahre wieder. Und auf halber Strecke die Frage: Was möchtest du in die Welt bringen? Was darf dafür Platz machen. Ein sehr persönliches Gespräch mit Anregungen und Impulsen, die leicht zu machen sind. Gönn dir die, die zu dir passen. 
 
Wenn du merkst, deine Themen gehen tiefer, du brauchst mehr Input oder Orientierung, schreib mir oder ruf mich an, für eine individuelle Begleitung zu deinem Ritual.
 
Danke an Annika und Ute für eure Neugier und Einlassen. An Marcus vom Kyffhäuser 21 für diesen feinen, stilvollen und technisch einwandfrei ausgestatteten Ort in Schöneberg. Und an Martin Mr. Wolf.

Möchtest du automatisch über Neues zu Ritualen informiert werden?

Dann melde dich einfach bei meinem Newsletter an.
Darin informiere ich meine Leser*innen zum Thema Rituale: Welche gibt es, wie kannst du diese auch im privaten Kreis gestalten und vieles mehr!

Diese Seite teilen